can not change Signal settings

KinesicMouse forum
Post Reply
MayerH
Posts: 4
Joined: Mon Jan 02, 2017 6:57 pm
Location: Ramstein / Germany

can not change Signal settings

Post by MayerH » Mon Jan 02, 2017 8:41 pm

Hallo,

ich bin seit heute neuer Kunde und brauche schon Hilfe. Ich konnte die Treiber installieren so wie das Programm. Das Programm läuft nun auch im Profil basic. Jetzt wollte ich alledings die Einstellungen anpassen sprich die Signale einstellen, wie im Tutorial angezeigt, aber ich kann die Signale nicht ändern. ich bekomme zwar das SignalMenü angezeigt habe aber keine Möglichkeit die Regler zu verschieben.

Hat das etwas zu tun mit dem Visual Basic Programm? Dazu konnte ich nämlich keine Installationsroutine finden.

Ich habe eine Orbecc Astras s Kamera und habe Windows 10 installiert.

Grüße Mayer H



I am a new customer since today.
I got the program running at Basic Profil.
I am not able to change the signal settings at all. what am I doing wrong? is there something missing?

Help is needed
User avatar
Xcessity
Site Admin
Posts: 218
Joined: Sat May 16, 2015 2:23 pm
Location: Graz
Contact:

Re: can not change Signal settings

Post by Xcessity » Tue Jan 03, 2017 12:12 pm

Hi,

das Problem ist mir bisher noch nicht bekannt. Wie versuchst du die Regler zu verschieben? Mit einer ganz normalen Maus? Sehen die geladenen Standardeinstellungen vernünftig aus?

Du könntest versuchen ein neues Profil zu erstellen und dort versuchen die Einstellungen zu verändern. Bitte auch testen, ob das neue Profil nach dem Beenden des Programms wieder erscheint, ansonsten gibt es ein Problem mit der Einstellungsdatei.

Lg,
Markus
MayerH
Posts: 4
Joined: Mon Jan 02, 2017 6:57 pm
Location: Ramstein / Germany

Re: can not change Signal settings

Post by MayerH » Tue Jan 03, 2017 4:25 pm

Hallo,

das hat es tatsächlich gebracht. Habe zwei neue Profile erstellt und es funktioniert.
Jetzt kann ich die Einstellungen vornehmen.

Das große lernen kann beginnen.

Vielen Dank für die prompte Antwort.

Gruß Mayer H
Post Reply